Sado-Maso-Schiff legt wieder im Konstanzer Hafen an
Rund 600 Sexsklaven und Dominas werden auch in diesem Jahr wieder für jede Menge Aufsehen in Konstanz sorgen. Der Veranstalter teilte jetzt den Termin für die Bodenseefahrt des Sado-Maso-Schiffs mit.
So einen Anblick gibt es in Konstanz nur einmal im Jahr: Wenn das Sado-Maso-Schiff an Pier 9-10 anlegt, ist Staunen programmiert. Denn an Bord sind ausschließlich Gäste, die sich einem bestimmten Dresscode unterwerfen. Und dieser sieht Lack, Leder und Latex vor. In den vergangenen Jahren hat das Schiff samt seiner außergewöhnlich gekleideten Passagiere regelmäßig für einen großen Auflauf an Schaulustigen gesorgt. Fotos und Videokameras wurden dann hundertfach auf Dominas in Ledercorsagen und Sexsklaven mit Hundehalsbändern gerichtet.
In diesem Jahr findet die Ausfahrt bereits zum 18. Mal statt. "Am Samstag, 28. Juni, laufen wir im Konstanzer Hafen ein", teilte Thomas Siegmund vom Veranstalter Zip-Zone jetzt auf Nachfrage mit. Ein Ticket kostet im Internet 60 Euro, der Vorverkauf beginnt Mitte April.
Die Schiffsfahrt beginnt in Friedrichshafen, "in Konstanz sammeln wir dann noch ein paar Gäste aus der Schweiz, Frankreich und Italien ein", so Siegmund. Außerdem wird es, wie schon in den Vorjahren, eine Show am Hafen geben. Ob es Schlangenfrauen auftreten oder Sado-Maso-Einlagen vorgeführt werden, steht laut Veranstalter noch nicht fest. "Die Show wird auf jeden Fall soft sein und alle Beteiligten treten nicht nackt auf", versichert Siegmund. Beginn der Show ist direkt nach dem Anlegen gegen 20.50 Uhr.
Anschließend fährt das Schiff wieder nach Friedrichshafen, um an Pier 6, auf Höhe des Zeppelin-Museums, die letzten Gäste an Bord zu lassen. Dann legt der Kapitän ab und fährt in Richtung der Seemitte, wo die Sexsklaven und Dominas bis zum Morgengrauen feiern und tanzen werden.
(Jana Marie
Seifried/Südkurier
v. 29.01.14)