DSDS-Special auf der MS Sonnenkönigin ein voller Erfolg

Am Donnerstag hatte das lange Warten für alle Freunde und Fans der deutschen Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" ein Ende. Mit einem gigantischen Rahmenprogramm begeisterten der Steirer Marco Angelini, die hübsche Schweizerin Zazou Mall und Schlagerkönig Norman Langen die rund 800 Gäste auf dem größten Eventschiff Europas, der MS Sonnenkönigin im Bregenzer Hafen.

Der Ansturm im Bregenzer Hafen war groß, als sich die Pforten um 18.00 Uhr für die Warm- Up Party vor der MS Sonnenkönigin öffneten. Zahlreiche Fans und Gäste versammelten sich bereits rechtzeitig im Bregenzer Hafen um vielleicht schon vorab einen Blick auf Ihre Stars erhaschen zu können.

Autogrammstunde mit DSDS-Stars

Gegen 18.30 Uhr gab es schließlich eine exklusive Autogrammstunde für Raiffeisenclub- Mitglieder. Zazou Mall, Norman Langen und Marco Angelini nahmen sich ausreichend Zeit, ihren Fans Autogramm- und Fotowünsche zu erfüllen. Beim anschließenden „Meet & Greet“ hatten die DSDS-Fans sogar die Gelegenheit auf einen privaten Plausch mit Ihren Superstars.

Moderator Roberto Kalin führte die Gäste durch den Abend. Das Rahmenprogramm eröffneten Tänzer der Tanzschule „Move4Style“ mit einer fetzigen Breakdance Show. Noch vor dem offiziellen Showbeginn, verriet Harald Otti, Geschäftsführer von MO Catering gegenüber Moderator Kalin auf der Bühne: „Dieses Event zu organisieren war für uns eine riesen Herausforderung und es freut mich sehr, dass wir diese drei Stars bei uns begrüßen dürfen. Es wird eine einzigartige und noch nie dagewesen Nacht für uns alle werden.“

Norman, Zazou und Marco auf der Bühne

Im Anschluss hatte das Warten der Fans ein Ende und der Höhepunkt des Abends wurde eingeleitet. Schlagerkönig Norman Langen, die hübsche Zürcherin Zazou Mall und Österreichs DSDS- Export Marco Angelini traten auf die Bühne und sangen jeweils vier Titel für ihre Fans mit anschließender Zugabe,  und begeisterten die Menge auf der MS Sonnenkönigin restlos.„Es war voll cool und supertolle Stimmung. Wir haben DSDS zwar immer im Fernsehen mitverfolgt, aber Live dabei zu sein ist einfach  noch viel toller!“ verrieten Vanessa und Chantal aus Gaissau nach dem Konzert.

(Vorarlberger Nachrichten v. 15.07.11)

  zurück